Willkommen im 100 BUTTERFLIES Wir sind ein The 100 Board welches ab Anfang der 5. Staffel spielt. Ab diesem Moment wird die Storyline frei erfunden weiter geführt. Wir werden selbst entscheiden was mit unseren Helden passiert. Wir haben 4 verschiedene Gruppierungen, welche ihr beitreten könnt. Die Wonkru, Die Eligius Crew, Die Fayakru (frei erfunden für das Forum) und die Loners (gehören keiner Crew an) Ihr habt daher verschiedene Möglichkeiten ins Play Geschehen einzusteigen. Es bleiben 2 unberührte Zonen auf der Welt, das Shallow Valley (Edens Gate) und die Siedlung der Fayakru nahe am Meer. Dies sind die zwei letzten Orte wo die Menschheit überleben kann. Der Rest der Erde wurde vor 6 Jahren durch Primefaya zerstört. Wem wirst du dich anschließen? Wirst du überleben können? Finde es mit uns heraus. Wir freuen uns sowohl über Serien als auch Free Charaktere!

Juni 2156
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
080910 11121314
1516 17181920 21
22232425262728
29303101020304
Das Wetter ist Rau, die Temperaturen können zwischen 17-27 Grad variieren. Stürme, sowie Regen können jederzeit auftreten. Rechnet also mit allem.
Eröffnung 02.06.2020
Viele Serien-Charaktere noch frei. Free-Charaktere wanted! 7 Jahre seit Primefaya The 100 Free Board
I WAITED FOR 2,199 DAYS BUT THE SKY REMAINED CLEAR. Clarke hat aufgrund ihres Nachtblutes Primefaya überlebt und lebt zusammen mit dem Nightblood Mädchen Madi auf "dem einzigen grünen Fleck Erde weit und breit" dem Shallow Valley. Sie sendet seit Jahren Funksprüche ins All, ohne je eine Antwort zu erhalten. Obwohl die Erde nun seit über einem Jahr wieder bewohnbar ist, sind Bellamy und seine Gruppe nicht zurückgekehrt und auch Octavia und die Bunker-Gruppe sind nicht wieder aufgetaucht. Clarke möchte gerade ihren Funkspruch beenden, als ein Raumschiff auf die Erde zufliegt. Aufgrund der Aufschrift kann sie erkennen, dass es sich um ein Gefangenentransporter der Eligius Corporation handelt. Währenddessen hat ein weiteres Stück Land Primefaya unbeschadet überstanden. Diese Siedlung befindet sich nahe am Meer wo auch die Tod geglaubte Heda Lexa (welche über 7 Jahre verschollen war) mit ihren über 100 Anhängern überlebt hat. Sie nennen sich Fayakru doch auch sie haben gesehen wie ein Transportschiff das Landesinnere ansteuert. Octavia hat es währenddessen geschafft ihre Leute aus dem Bunker zu holen, doch alles, was sie sehen, ist Zerstörung. Bellamy und seine Truppe machen sich nun ebenfalls auf den Weg auf die Erde. Was werden Sie tun? Was wird passieren, wenn alle nach so vielen Jahren wieder aufeinander treffen? Finde es gemeinsam mit uns heraus! Freie Storyline ab Anfang der 5 Staffel. Verstorbene Charaktere dürfen mit guter Begründung wieder zum Leben erweckt werden!
BELLAMY & CLARKE

➤ Du wirst vermisst WANTEDS
➤ Hier findest du unsere GRUPPIERUNGEN
➤ Hast du noch FRAGEN?
➤ Bereit für deine BEWERBUNG!

#31

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 07:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, Princess

Das wäre wirklich wahnsinnig lieb von dir! Ich muss zwar gleich arbeiten, allerdings im Homeoffice, da sollte ich eine Bewerbung zwischenschieben können Post folgt dann heute Abend.

Ich freu mich drauf

nach oben springen

#32

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 10:04
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Ich freue mich schon auf die Bewerbung Bellamy wird dir natürlich reserviert ^^



Du hast noch eine Frage, bist unschlüssig was die Gruppen angeht, oder möchtest dir einfach einen Avatar für 72 Stunden reservieren lassen? Hier bist du an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird sich schnellst möglich um dein Anliegen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld.


    
nach oben springen

#33

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich habe grade dieses Forum entdeckt und erst einmal großes Lob, dass Layout ist echt schön.
Da ich neurgierig bin, habe ich mich mal ein bisschen eingelesen und da sind mir doch noch ein paar Fragen gekommen.
Direkte Verwanschaftsverhältnisse zu Seriencharakteren sind ja nicht erlaubt, schließt das Cousin/Cousinen (von den "Groundern") mit ein?
Und wie sieht es mit Verwandschaftsverhältnissen aus zu Charakteren die bereits gestorben sind?
Ganz spieziell Frage ich hier für ein Verwandschaftsverhältnis zu Roan. {Ice Nation hat es PB angetan}

Kleinere Anmerkung:
Bei den Gruppierungen -> bei den Loners ist die Überschrift und Zitat der Wonkru
(dass soll jetzt nicht Kleinig sein, nur Missverständnisse vorbeugen)

Liebe Grüße,

ein interessierter Gast

nach oben springen

#34

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 18:47
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Es freut mich sehr das du hier hin gefunden hast und dich bereits eingelesen hast.
(Hierfür danke für deine Aufmerksamkeit, das hatte ich wohl übersehen.)
Nun kommen wir aber zu deiner Frage, wie schon einem anderen Gast erklärt sind direkte Verwandschaften am Anfang hier im Forum nicht erlaubt. Sprich Schwester, Bruder...Halbschwester. Was Cousinen angeht denke ich könnte man bei den Grounder sicherlich ein Auge zudrücken, immerhin hatte sie keine 1. Kind Politik und daher ist sowas schon möglich. Bei uns können verstorbene Charaktere mit guter Storyline die auch Sinn macht wieder ins Leben zurück geholt werden, so auch Ronan. Da er aber kein Haupt-Seriencharakter ist würde ich dir gestatten eine Cousine zu erstellen, falls sich aber in Zukunft jemand mit Ronan bewirbt müsste man mit der Person abklären ob er auch damit einverstanden ist.

Liebe Grüsse Clarke.


    
nach oben springen

#35

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, sucht jemand einen weiblichen Charakter?
Möchte gern ein Free machen

nach oben springen

#36

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 20:02
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Guten Abend!
Da mir momentan noch wenige und noch keine Wanteds von den Member draußen sind, kann ich dir die Frage nicht wirklich beantworten. Du kannst deinen Charakter aber gerne in der Schmiede präsentieren und wenn du Glück hast, meldet sich jemand.
Free- Charas sind gern gesehen und an Anschluss wird es dir hier sicherlich nicht fehlen.

Liebe Grüsse Clarke


    
nach oben springen

#37

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 20:12
von Ryker • 37 Beiträge

Guten Abend.
Ich wollte morgen ein Gesuch nach Rykers Geschwister aufgeben welche bei der Wonkru sind. Dabei suche ich zwei jüngere Brüder und eine kleine Schwester die etwa 22-24 Jahre alt sein sollte. Ich weiß nicht ob du Interesse hast, sonst kann ich dir gerne auch die Storyline da lassen

LG


   
"You can't kill someone who is already dead."
nach oben springen

#38

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja kannst mir gern deine Story da lassen ;)

nach oben springen

#39

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 20:18
von Ryker • 37 Beiträge

Hier meine Story:

» Geboren als Mitglied der Ice Nation, gab es für Ryker seit er denken konnte nur ein Ziel. Alle töten welche sich seiner Eiskönigin wiedersetzen. Sohn eines Wächters der Anführerin der Aszgeda, musste er schon sehr früh auf eigenen Beinen stehen und für sein Tägliches Brot kämpfen. Seine Eltern waren hart, doch die Mutter besaß ein reines Herz. Als kleines Mädchen wurde sie von der Trikru entführt und von den Aszegd groß gezogen. Als sie älter wurde, hätte sie sicherlich fliehen und zurück zu ihrem Clan gehen können. Doch schwanger, beschloss sie zu bleiben und der Eiskönigin eine treue Dienerin zu sein. Sie wollte nur das beste für ihr Kind und sie wusste, in einer Welt welche von Krieg und Hass beherrscht war, sollte man nicht mit dem Schicksal spielen. So kam es das Ryker in seiner jungen Jahren, in die Fußstapfen seines Vaters trat und als Wache der Eiskönigin Krieg gegen die Trikru und die anderen Clan's führte. Er kannte nur eines und es war Blut für Blut. Er scheute sich kein Leben zu nehmen, denn er war der festen Überzeugung das die Aszgeda über die Welt herrschen sollten. Die Jahre vergingen und so auch die Macht. Als Lexa zur Heda ernannt wurde und Ronan verbannt, folgte Ryker ihm nach Polis im Auftrag seiner Mutter. Er sollte als Spion fungieren doch er wurde von den Trikru entlarft. Ihm blieb die Wahl, für sein Volk den Azgeda zu sterben oder Verbannung. Ryker wusste er könnte als Versager niemals mehr zurück in seine Heimat gehen. Er hatte seine Mission nicht erfüllt und er wusste das die Eiskönigin zuerst seine Frau, dann seine Tochter und dann seine Geschwister köpfen würde. So beschloss Ryker die Verbannung aus Polis und sollte von nun an als Aussenseiter leben. Mit gebrochenem Herzen verliss er die Stadt und kehrte seinen Leben von nun an, den Rücken zu. Er verbrachte die meiste Zeit über in den Wäldern, überfiel dort Leute, plünderte Hütten um irgendwie über die Runden zu kommen. Erst als ein älterer Mann, dem er kurz davor war das Leben auszuhauchen ihm sagte, eine neue Heda sei bei der Floukru auferstanden, wurde er hellhörig. Zu neugierig beschloss er in das Gebiet am Meer zu reisen wo man ihm am Abend überwältigte und zur Ölplattform brachte. Dort aufgewacht, traute Ryker seinen Augen nicht, ein halbes Jahr war vergangen seit seiner Verbannung von Lexa und nun stand sie vor ihm. In Fleisch und Blut. Die Gerüchte sie sei tot waren also doch nicht wahr gewesen. Ryker begann ein neuer Abschnitt in seinem Leben und lernte wenn auch anfangs zwanghaft das Gewalt keine Lösung war schon gar nicht bei der Floukru die schon immer Abstand zu den Kriegen gehalten hatten. Er freundete sich am Ende irgendwie mit Lexa an, denn sie sagte voraus das etwas schreckliches die Erde zerstören würde. Was blieb ihm am Ende anders übrig als der Heda zu glauben? Er blieb an ihrer Seite bis das Feuer auf den Strand zuraste. Wich nicht von der Seite der Heda und so...überlebte er und die anderen. Und auch heute, steht er noch an Lexas Seite und konnte beobachten wie ein fremdes Flugobjekt in die Erdatmosphäre eindrang.


   
"You can't kill someone who is already dead."
nach oben springen

#40

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wäre nur die Frage wo deine kleine Schwester wäre. Noch bei der Ice Nation ?

nach oben springen

#41

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 20:27
von Ryker • 37 Beiträge

Es scheint mir das du die Storyline des Forums nicht durchgelesen hast. Die Ice Nation gibt es nicht mehr, das Forum spielt ab der 5. Staffel - sie wäre mit ihren Brüdern bis vor kurzem im Bunker unter der Führung von Octavia bei der Wonkru gewesen.


   
"You can't kill someone who is already dead."
nach oben springen

#42

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay danke

nach oben springen

#43

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Hier ist noch einmal der Roan Cousin Gast von vorhin.
Da ich es heute nicht mehr schaffe mich zu bewerben, würde ich mir gerne Alex Høgh Andersen reservieren lassen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#44

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 20:42
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Hallöchen, das ist überhaupt kein Problem, ich reserviere dir Alex für 3 Tage!

Liebe Grüsse Clarke


    
nach oben springen

#45

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 21:16
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Ich freue mich schon auf die Bewerbung Bellamy wird dir natürlich reserviert ^^



Du hast noch eine Frage, bist unschlüssig was die Gruppen angeht, oder möchtest dir einfach einen Avatar für 72 Stunden reservieren lassen? Hier bist du an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird sich schnellst möglich um dein Anliegen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld.


    
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 853 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen