Willkommen im 100 BUTTERFLIES Wir sind ein The 100 Board welches ab Anfang der 5. Staffel spielt. Ab diesem Moment wird die Storyline frei erfunden weiter geführt. Wir werden selbst entscheiden was mit unseren Helden passiert. Wir haben 4 verschiedene Gruppierungen, welche ihr beitreten könnt. Die Wonkru, Die Eligius Crew, Die Fayakru (frei erfunden für das Forum) und die Loners (gehören keiner Crew an) Ihr habt daher verschiedene Möglichkeiten ins Play Geschehen einzusteigen. Es bleiben 2 unberührte Zonen auf der Welt, das Shallow Valley (Edens Gate) und die Siedlung der Fayakru nahe am Meer. Dies sind die zwei letzten Orte wo die Menschheit überleben kann. Der Rest der Erde wurde vor 6 Jahren durch Primefaya zerstört. Wem wirst du dich anschließen? Wirst du überleben können? Finde es mit uns heraus. Wir freuen uns sowohl über Serien als auch Free Charaktere!

Juni 2156
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
080910 11121314
1516 17181920 21
22232425262728
29303101020304
Das Wetter ist Rau, die Temperaturen können zwischen 17-27 Grad variieren. Stürme, sowie Regen können jederzeit auftreten. Rechnet also mit allem.
Eröffnung 02.06.2020
Viele Serien-Charaktere noch frei. Free-Charaktere wanted! 7 Jahre seit Primefaya The 100 Free Board
I WAITED FOR 2,199 DAYS BUT THE SKY REMAINED CLEAR. Clarke hat aufgrund ihres Nachtblutes Primefaya überlebt und lebt zusammen mit dem Nightblood Mädchen Madi auf "dem einzigen grünen Fleck Erde weit und breit" dem Shallow Valley. Sie sendet seit Jahren Funksprüche ins All, ohne je eine Antwort zu erhalten. Obwohl die Erde nun seit über einem Jahr wieder bewohnbar ist, sind Bellamy und seine Gruppe nicht zurückgekehrt und auch Octavia und die Bunker-Gruppe sind nicht wieder aufgetaucht. Clarke möchte gerade ihren Funkspruch beenden, als ein Raumschiff auf die Erde zufliegt. Aufgrund der Aufschrift kann sie erkennen, dass es sich um ein Gefangenentransporter der Eligius Corporation handelt. Währenddessen hat ein weiteres Stück Land Primefaya unbeschadet überstanden. Diese Siedlung befindet sich nahe am Meer wo auch die Tod geglaubte Heda Lexa (welche über 7 Jahre verschollen war) mit ihren über 100 Anhängern überlebt hat. Sie nennen sich Fayakru doch auch sie haben gesehen wie ein Transportschiff das Landesinnere ansteuert. Octavia hat es währenddessen geschafft ihre Leute aus dem Bunker zu holen, doch alles, was sie sehen, ist Zerstörung. Bellamy und seine Truppe machen sich nun ebenfalls auf den Weg auf die Erde. Was werden Sie tun? Was wird passieren, wenn alle nach so vielen Jahren wieder aufeinander treffen? Finde es gemeinsam mit uns heraus! Freie Storyline ab Anfang der 5 Staffel. Verstorbene Charaktere dürfen mit guter Begründung wieder zum Leben erweckt werden!
BELLAMY & CLARKE

➤ Du wirst vermisst WANTEDS
➤ Hier findest du unsere GRUPPIERUNGEN
➤ Hast du noch FRAGEN?
➤ Bereit für deine BEWERBUNG!

#16

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 16:24
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Also ein paar Free Charaktere im Forum zu haben, wäre sicherlich nicht verkehrt ^^ Ich liebe Free-Charas sowieso da ist man auch nicht so fest an einer gegeben Storyline gebunden, aber wie gesagt, dir bleibt wohl die Qual der Wahl


    
nach oben springen

#17

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich liebe das genau so, daher mache ich fast immer free Charakter xD

Glaube werde auch jetzt einen machen, muss jetzt nur Ava suchen

nach oben springen

#18

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 16:56
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Sehr gut, das freut mich. Dann sehen wir uns später in der Bewerbung.

Liebe Grüsse

Clarke


    
nach oben springen

#19

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 18:18
von Clarke Griffin | 220 Beiträge


Du hast noch eine Frage, bist unschlüssig was die Gruppen angeht, oder möchtest dir einfach einen Avatar für 72 Stunden reservieren lassen? Hier bist du an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird sich schnellst möglich um dein Anliegen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld.


    
nach oben springen

#20

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen
ich suche Anschluss in einem Forum, ist euch ein Free eher Willkommen oder doch ein Bellamy

nach oben springen

#21

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 18:40
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Guten Abend lieber Gast! Dann bin ich aber sehr froh, das du hier hin gefunden hast und hoffentlich dein neues zu Hause findest!
Free Charaktere sind sehr gern gesehen aber ein Bellamy also da kann ich auch schwer nein dazu sagen! Wie du dich auch entscheidest, ich würde mich freuen dich hier begrüssen zu können!

Liebe Grüsse
Clarke


    
nach oben springen

#22

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok bewerbe mich für Bellamy
ich liebe diesen Boy einfach

nach oben springen

#23

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 18:43
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Wer denn nicht...er ist auch wirklich toll! ich freue mich schon auf die Bewerbung und werde dir Bob Morley für 3 tage reservieren.

Greetings


    
nach oben springen

#24

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine Frage bevor ich mein free mache,
Ist es möglich einen Halbschwester von einem serien Charakter zu machen ? Das die Mutter anders ist und der Vater der selbe, wodurch auf der ark nie raus gekommen ist das sie Geschwister sind ?

nach oben springen

#25

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine Frage von Bellamy
welche Gruppe ist er Loner oder welche bist du

nach oben springen

#26

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 18:50
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Zu Bellamy: Also Bellamy und die Truppe von der Ark wären dann die Loners genauso wie Clarke und Madi, da sie zu keiner Crew gehören...und irgendwie am Ende ihre eigene Crew sind Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Zu Gast Nr. 2
Zu diesem Zeitpunkt im Forum ungerne, da noch fast alle Serien Charaktere frei sind, wäre es den anderen Bewerber gegenüber unfair, ihnen ein Halbschwester aufzudrücken ohne das sie davon wissen. Sollte der Charakter im Forum existent sein, dann kann man sicherlich die Person fragen. Daher leider nein. Free Charaktere sollten im Moment unabhängig sein. Sprich keine direkte Familiäre Verbindungen zu Serien Charaktere haben.

Greetings Clarke


    
nach oben springen

#27

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlichen Dank und Bewerbung ist raus

nach oben springen

#28

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 18:58
von Clarke Griffin | 220 Beiträge


Du hast noch eine Frage, bist unschlüssig was die Gruppen angeht, oder möchtest dir einfach einen Avatar für 72 Stunden reservieren lassen? Hier bist du an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird sich schnellst möglich um dein Anliegen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld.


    
nach oben springen

#29

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 07:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen

Bei einem The 100 Forum kann ich ja gar nicht nein sagen, dann auch noch so ein schönes
Nun hab ich gesehen, dass es schon eine Bewerbung für Bellamy Blake gegeben hat, aber ich dachte, ich könnte mein Glück dennoch versuchen und fragen, ob er noch frei wäre.
Ansonsten würde ich mich auch für Murphy interessieren, das wäre dann meine zweite Option

Liebe Grüße!

nach oben springen

#30

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 07:52
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen!
Das freut mich das du Inetresse hast bei uns mitzumachen. Ich habe gute Neuigkeiten, es gab gestern zwar eine Bewerbung für Bellamy aber da der PP nicht überzeugend war, ist er noch zu haben. Soll ich dir Bob Morley für 3 Tage reservieren?
Ich würd mich freuen

Grüsse Clarke


    
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 853 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen