Willkommen im 100 BUTTERFLIES Wir sind ein The 100 Board welches ab Anfang der 5. Staffel spielt. Ab diesem Moment wird die Storyline frei erfunden weiter geführt. Wir werden selbst entscheiden was mit unseren Helden passiert. Wir haben 4 verschiedene Gruppierungen, welche ihr beitreten könnt. Die Wonkru, Die Eligius Crew, Die Fayakru (frei erfunden für das Forum) und die Loners (gehören keiner Crew an) Ihr habt daher verschiedene Möglichkeiten ins Play Geschehen einzusteigen. Es bleiben 2 unberührte Zonen auf der Welt, das Shallow Valley (Edens Gate) und die Siedlung der Fayakru nahe am Meer. Dies sind die zwei letzten Orte wo die Menschheit überleben kann. Der Rest der Erde wurde vor 6 Jahren durch Primefaya zerstört. Wem wirst du dich anschließen? Wirst du überleben können? Finde es mit uns heraus. Wir freuen uns sowohl über Serien als auch Free Charaktere!

Juni 2156
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
080910 11121314
1516 17181920 21
22232425262728
29303101020304
Das Wetter ist Rau, die Temperaturen können zwischen 17-27 Grad variieren. Stürme, sowie Regen können jederzeit auftreten. Rechnet also mit allem.
Eröffnung 02.06.2020
Viele Serien-Charaktere noch frei. Free-Charaktere wanted! 7 Jahre seit Primefaya The 100 Free Board
I WAITED FOR 2,199 DAYS BUT THE SKY REMAINED CLEAR. Clarke hat aufgrund ihres Nachtblutes Primefaya überlebt und lebt zusammen mit dem Nightblood Mädchen Madi auf "dem einzigen grünen Fleck Erde weit und breit" dem Shallow Valley. Sie sendet seit Jahren Funksprüche ins All, ohne je eine Antwort zu erhalten. Obwohl die Erde nun seit über einem Jahr wieder bewohnbar ist, sind Bellamy und seine Gruppe nicht zurückgekehrt und auch Octavia und die Bunker-Gruppe sind nicht wieder aufgetaucht. Clarke möchte gerade ihren Funkspruch beenden, als ein Raumschiff auf die Erde zufliegt. Aufgrund der Aufschrift kann sie erkennen, dass es sich um ein Gefangenentransporter der Eligius Corporation handelt. Währenddessen hat ein weiteres Stück Land Primefaya unbeschadet überstanden. Diese Siedlung befindet sich nahe am Meer wo auch die Tod geglaubte Heda Lexa (welche über 7 Jahre verschollen war) mit ihren über 100 Anhängern überlebt hat. Sie nennen sich Fayakru doch auch sie haben gesehen wie ein Transportschiff das Landesinnere ansteuert. Octavia hat es währenddessen geschafft ihre Leute aus dem Bunker zu holen, doch alles, was sie sehen, ist Zerstörung. Bellamy und seine Truppe machen sich nun ebenfalls auf den Weg auf die Erde. Was werden Sie tun? Was wird passieren, wenn alle nach so vielen Jahren wieder aufeinander treffen? Finde es gemeinsam mit uns heraus! Freie Storyline ab Anfang der 5 Staffel. Verstorbene Charaktere dürfen mit guter Begründung wieder zum Leben erweckt werden!
BELLAMY & CLARKE

➤ Du wirst vermisst WANTEDS
➤ Hier findest du unsere GRUPPIERUNGEN
➤ Hast du noch FRAGEN?
➤ Bereit für deine BEWERBUNG!

#46

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 23:12
von JM
avatar

Hallöchen, wärt ihr so lieb mir John Murphy zu reservieren?
Besten Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
ein absolut The 100-vernarrtes Gästchen <3

nach oben springen

#47

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 23:33
von Emilia Snow • 84 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Unser geliebter Admin [Clarke] ist sich nach der harten Arbeit schon ein wenig ausruhen, daher habe bitte noch ein wenig Geduld. Doch gehe ich davon aus das die liebe @Clarke Griffin sich sicher freuen wird (wie ich auch) und dir den heißen john für drei Tage reservieren wird. Wir freuen uns schon sehr wenn wir dich hoffentlich hier auf der Seite sehen werden.




- Not all Monsters do monstrous Things -
nach oben springen

#48

RE: Got a Question

in QUESTIONS 03.06.2020 23:40
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Hey Ho! Da hast du jetzt aber Glück gehabt ich war gerade dabei unter die Federn zu schlüpfen.
Ich danke dir @Emilia Snow fürs verlinken, das hast du auch richtig erkannt, der liebe Mr. Murphy wird dir nämlich sofort für 3 Tage in den Keller gesperrt.

Gute nacht und bis bald


    
nach oben springen

#49

RE: Got a Question

in QUESTIONS 04.06.2020 07:52
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Ich freue mich schon auf die Bewerbung Bellamy wird dir natürlich reserviert ^^



Du hast noch eine Frage, bist unschlüssig was die Gruppen angeht, oder möchtest dir einfach einen Avatar für 72 Stunden reservieren lassen? Hier bist du an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird sich schnellst möglich um dein Anliegen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld.


    
nach oben springen

#50

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ein hübsches Forum habt ihr hier - und dann auch noch zu The 100, da geht mir direkt das Herz auf
Daher würde ich euch bitten mir Jennifer Lawrence zu reservieren, damit ich solange meine Storyline nochmal überarbeiten kann.

Danke schon mal und liebe Grüße

nach oben springen

#51

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 21:00
von Bellamy Blake | 193 Beiträge



Hey du

Die Chefin ( @Clarke Griffin ) hat momentan gerade Ausgang - Frauen! - aber ich sag' ihr Bescheid, dass sie dir die hübsche Jen zurücklegt.
Hoffentlich bis bald


nach oben springen

#52

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

N'abend zusammen

Ich geistere schon seit ein paar Tagen hier rum und sehe mich um, auf der Suche nach Inspirationen und so.. jedenfalls würde ich mich für die Rolle der Octavia Blake interessieren. Hier kommt aber ein Problem: Ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht... 10 Folgen von The 100 gesehen - shame on me. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ich trotz dessen eine Chance auf sie bekommen könnte in einem Probepost, wenn ich mich ganz mega doll über sie informiere??

Love Greetings

nach oben springen

#53

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 21:29
von Bellamy Blake | 193 Beiträge



Little Sister

Wie ich schon sagte, - Madame @Clarke Griffin hat momentan noch Ausgang, sie dürfte aber sicherlich bald auftauchen, wenn ich meinen Charme spielen lasse
Ich würde mich jedenfalls sehr über dich freuen und ich denke nicht, dass das ein Problem darstellt; zur Not kann ich dir gern was über Octavia erzählen, wie sie nach den sechs Jahren Zeitsprung so drauf ist und was sie erlebt hat. Vielleicht, wenn ich nett bin

- Grüße!


nach oben springen

#54

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, Bellamy - Jen und ich warten derweil geduldig, bis Clarke wieder da ist

Bis dahin

nach oben springen

#55

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

eigentlich wollte ich mich gerade bewerben, aber da taucht ständig ein Fehler auf.

Zitat
Gäste können leider keine Links zu externen Seiten posten.

Bitte entfernen Sie folgende Links, um den Beitrag zu speichern:


Und dann folgen die Adressen meiner beiden Bilder.
Gibt es da irgendwie einen Trick?

LG

nach oben springen

#56

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 22:18
von Bellamy Blake | 193 Beiträge



Hallöchen

Versuch' es mal komplett ohne die Gifs Da muss @Clarke Griffin was an den Admin Einstellungen ändern, da scheint was nicht hinzuhauen. Ohne Bildlinks sollte es aber funktionieren


nach oben springen

#57

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ich wollte mich ja nur an die "Anweisungen halten" und mit Gifs sieht es auch schöner aus,
aber dann mache ich es halt doch ohne

nach oben springen

#58

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 22:23
von Bellamy Blake | 193 Beiträge



Ach, ab und an muss man mal gegen das System rebellieren; vertrau mir, ich kenn mich aus


nach oben springen

#59

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 22:45
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

@Bellamy Blake ..und so rettest du mich schon wieder was? ich danke dir das du dich um unser Gast gekümmert hast
Das mit den Gifs ist echt komisch, ich hab da jetzt nochmal was verändert, wenn es jetzt nicht geht dann...bin ich mit meinem Xobor Latein am Ende


    
nach oben springen

#60

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier einmal das Octavia-Frage-Gästchen

Ich weiß, dass es vor einiger Zeit mal Probleme bei Xobor gab (fragt mich nicht was genau ) bei dem Gäste keine externen Links einfügen konnten. Vielleicht ist das hier das gleiche Problem, liegt also nicht an euch Scheint nur noch nicht behoben worden zu sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 853 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen