Willkommen im 100 BUTTERFLIES Wir sind ein The 100 Board welches ab Anfang der 5. Staffel spielt. Ab diesem Moment wird die Storyline frei erfunden weiter geführt. Wir werden selbst entscheiden was mit unseren Helden passiert. Wir haben 4 verschiedene Gruppierungen, welche ihr beitreten könnt. Die Wonkru, Die Eligius Crew, Die Fayakru (frei erfunden für das Forum) und die Loners (gehören keiner Crew an) Ihr habt daher verschiedene Möglichkeiten ins Play Geschehen einzusteigen. Es bleiben 2 unberührte Zonen auf der Welt, das Shallow Valley (Edens Gate) und die Siedlung der Fayakru nahe am Meer. Dies sind die zwei letzten Orte wo die Menschheit überleben kann. Der Rest der Erde wurde vor 6 Jahren durch Primefaya zerstört. Wem wirst du dich anschließen? Wirst du überleben können? Finde es mit uns heraus. Wir freuen uns sowohl über Serien als auch Free Charaktere!

Juni 2156
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
080910 11121314
1516 17181920 21
22232425262728
29303101020304
Das Wetter ist Rau, die Temperaturen können zwischen 17-27 Grad variieren. Stürme, sowie Regen können jederzeit auftreten. Rechnet also mit allem.
Eröffnung 02.06.2020
Viele Serien-Charaktere noch frei. Free-Charaktere wanted! 7 Jahre seit Primefaya The 100 Free Board
I WAITED FOR 2,199 DAYS BUT THE SKY REMAINED CLEAR. Clarke hat aufgrund ihres Nachtblutes Primefaya überlebt und lebt zusammen mit dem Nightblood Mädchen Madi auf "dem einzigen grünen Fleck Erde weit und breit" dem Shallow Valley. Sie sendet seit Jahren Funksprüche ins All, ohne je eine Antwort zu erhalten. Obwohl die Erde nun seit über einem Jahr wieder bewohnbar ist, sind Bellamy und seine Gruppe nicht zurückgekehrt und auch Octavia und die Bunker-Gruppe sind nicht wieder aufgetaucht. Clarke möchte gerade ihren Funkspruch beenden, als ein Raumschiff auf die Erde zufliegt. Aufgrund der Aufschrift kann sie erkennen, dass es sich um ein Gefangenentransporter der Eligius Corporation handelt. Währenddessen hat ein weiteres Stück Land Primefaya unbeschadet überstanden. Diese Siedlung befindet sich nahe am Meer wo auch die Tod geglaubte Heda Lexa (welche über 7 Jahre verschollen war) mit ihren über 100 Anhängern überlebt hat. Sie nennen sich Fayakru doch auch sie haben gesehen wie ein Transportschiff das Landesinnere ansteuert. Octavia hat es währenddessen geschafft ihre Leute aus dem Bunker zu holen, doch alles, was sie sehen, ist Zerstörung. Bellamy und seine Truppe machen sich nun ebenfalls auf den Weg auf die Erde. Was werden Sie tun? Was wird passieren, wenn alle nach so vielen Jahren wieder aufeinander treffen? Finde es gemeinsam mit uns heraus! Freie Storyline ab Anfang der 5 Staffel. Verstorbene Charaktere dürfen mit guter Begründung wieder zum Leben erweckt werden!
BELLAMY & CLARKE

➤ Du wirst vermisst WANTEDS
➤ Hier findest du unsere GRUPPIERUNGEN
➤ Hast du noch FRAGEN?
➤ Bereit für deine BEWERBUNG!

#61

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 22:52
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Octavia Interessierte!
Soso...du hast also Interesse an unserer Bloodrayne. Grundsätzlich steht dir einer Bewerbung überhaupt nichts im Weg. Klar, es wäre sicherlich von Vorteil wenn du wüsstest was in den 5 Staffeln alles so passiert ist aber hey, man kann sich auch durchlesen und wenn du in der Storyline auch den Teil im Bunker und die Zeit unter der Oberfläche gut beschreiben kannst und auch wie sich ihr Charakterlich in diesen 6 Jahren verändert hat, dann nur her damit!
Beim PP sehe ich dann ob es gut zu uns passt oder nicht aber eine Chance bekommst du ganz bestimmt! Soll ich dir Marie reservieren?


    
nach oben springen

#62

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt, das freut mich riesig!
Ja, in dem Fall wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie mir reservieren würdest, denn ich möchte sicher gehen, dass sie mir bis morgen keiner weg schnappt. Würde mich bis dahin einfach einlesen und dann im Laufe des Tages in die Bewerbung huschen.
Ich danke dir, Clarke

nach oben springen

#63

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 22:59
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Sehr schön das freut mich Dann werde ich dir Marie für 3 Tage in die Kühltruhe stecken und du kannst dich dann in aller Ruhe bewerben. ich freue mich schon sehr von dir zu lesen und wünsche dir noch einen schönen Abend/Nacht - und sorry für die Wartezeit


    
nach oben springen

#64

RE: Got a Question

in QUESTIONS 06.06.2020 23:07
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Ich freue mich schon auf die Bewerbung Bellamy wird dir natürlich reserviert ^^



Du hast noch eine Frage, bist unschlüssig was die Gruppen angeht, oder möchtest dir einfach einen Avatar für 72 Stunden reservieren lassen? Hier bist du an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird sich schnellst möglich um dein Anliegen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld.


    
nach oben springen

#65

RE: Got a Question

in QUESTIONS 10.06.2020 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo ihr Lieben
Es muss Schicksal sein, dass ich gerade in dieses Forum gepurzelt bin, welches mein Herz im übrigen direkt höher schlagen lässt! Es ist wirklich wunderschön und ich bin so froh, dass es wieder ein the 100 Forum gibt. Da ich wirklich gern Teil dieses Forum werden möchte, wollte ich einfach mal fragen, ob die gute Echo/Ash denn bei euch schon vertreten ist. Ist in den Listen habe ich sie nicht gefunden, aber ich weiß ja wie es manchmal ist, daher frage ich lieber, bevor ich mir umsonst die Mühe einer Bewerbung um sie mache Und wenn sie noch frei sein sollte, könntest ihr sie mir dann reservieren?
Leider bin ich nicht mehr ganz Up-to-date was die Serie angeht, hab mich aber immer mal wieder belesen, womit ich zumindest so ganz grob weiß was seit dem Conclave so passiert ist. Ich hoffe, das stellt kein Problem dar?

Bis bald,
eure vielleicht bald Echo

nach oben springen

#66

RE: Got a Question

in QUESTIONS 10.06.2020 23:06
von Bellamy Blake | 193 Beiträge



Hey du

Was für ein Zufall, für dich wollte ich morgen ein Gesuch schreiben, das muss Gedankenübertragung gewesen sein
Sie ist auf jeden Fall noch frei und ich bin mir sicher, dass @Clarke Griffin sie gern für dich reservieren wird.

Hoffentlich bis bald


nach oben springen

#67

RE: Got a Question

in QUESTIONS 10.06.2020 23:26
von Echo
avatar

Selber hey du

Bedanke dich bei Clarke. Sie hat den Post auf Facebook gesetzt den ich dann doch mal nach einer Woche zufällig entdeckt habe.
Ich kann es eben richen, wenn ich gebraucht werde Vielleicht magst du mir ganz kurz erzählen was du dir so vorgestellt hast, damit ich das direkt in Story mit einfließen lassen kann und ich nicht total an deinen Vorstellungen vorbei schieße

See you soon

nach oben springen

#68

RE: Got a Question

in QUESTIONS 10.06.2020 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Habt ihr zufällig einen entlaufenen Waschbären mit schwarzem Blut gesehen,der Kerzen mag? Denn genau den suche ich irgendwie...Spaß beiseite - ich wollte mal fragen,ob die Möglichkeit besteht Lexa kom Trikru zu übernehmen,auch wenn erst ab Staffel 5 angesetzt wird xD

Liebe Grüße

nach oben springen

#69

RE: Got a Question

in QUESTIONS 10.06.2020 23:39
von Bellamy Blake | 193 Beiträge



Das werde ich tun, sobald sie die Nachtschicht beendet hat

Auf welchem Wissensstand bist du denn momentan?
Von der Story her ist es momentan so, dass Spacekru gerade wieder zur Erde zurück gekommen sind und Bellamy nun weiß, dass Clarke noch am Leben ist.
Während der Zeit im All sind Bellamy und Echo sich näher gekommen, wurden erst zu Freunden und sind seit ca. zwei Jahren ein Paar. Sie war im All seine größte Stütze und neben Raven seine engste Vertraute und hat ihm über den Verlust von Clarke hinweg geholfen.
Aber nun, da Bellamy sieht, dass Clarke noch am Leben ist, flammen auch seine alten Gefühle für sie wieder auf. Er steckt sozusagen in einem inneren Zwiespalt, weil er Gefühle für zwei Frauen hat und er Echo die Treue geschworen hat und sie nicht verletzen will. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass @Octavia Blake zu Blodreina mutiert ist und Echo als ihre ärgste Feindin ansieht, Bellamy allerdings auf Echos Seite ist, was die Beziehung der Blakes auch noch auf die Probe stellt.
So im Großen und Ganzen ist das die Idee




Ugh, der Waschbär

@Clarke Griffin ist noch am Arbeiten, aber du kannst ja mal einen Blick auf die Story werfen, da wird Lexa sogar mit erwähnt und auch, dass sie überlebt hat.

Princess übernimmt dann den Rest (mm)


nach oben springen

#70

RE: Got a Question

in QUESTIONS 11.06.2020 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uh Nachtschicht. Bin ich froh, dass ich davon (noch) verschont bleibe

Also gesehen habe ich bis eine Folge vor dem Conclave. Ich konnte und wollte nicht sehen wie mein damaliger Lieblingschara stirbt Alles was darauf folgt habe ich mir per Wiki angeeignet, wobei ich zugeben muss, dass ich bis heute nicht durchblicke was nach dem Kryoachlaf passiert ist. Aber soweit ist das Forum ja nicht
Alles klar, also doch schon so wie in der Serie Da weiß ich Bescheid und ich bin gespannt wie sich Bellamy dann irgendwann mal entscheiden wird

nach oben springen

#71

RE: Got a Question

in QUESTIONS 11.06.2020 00:09
von Bellamy Blake | 193 Beiträge



Uhh ja, die Folge war wirklich prägsam, aber meiner Meinung nach war Staffel 4 noch eine der besten, danach leider nicht mehr sooo sehr, bis Staffel 6 kam.
Aber was das angeht, kann ich dir gern alles haargenau erklären
Aber jetzt geht's erstmal ins Bett; ich würde mich freuen, morgen nach der Spätschicht wieder von dir zu lesen


nach oben springen

#72

RE: Got a Question

in QUESTIONS 11.06.2020 00:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das stimmt wohl...bis dahin hatte es noch irgendwie Sinn gemacht. Danach wurde es mir dann doch irgendwann zu verrückt.
Das Angebot würde ich an dieser Stelle schon einmal dankend annehmen

Bett klingt gut. Ich wollte heute eigentlich mal eher schlafen gehen nach meiner 10 Stunden Schicht, aber das hat ja mal wieder richtig super geklappt. Wie immer eigentlich wenn ich mir sowas vornehme

Bis dahin

nach oben springen

#73

RE: Got a Question

in QUESTIONS 11.06.2020 08:47
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!
Tut mir leid aber PB hatte gestern spätschicht und ist dann hunde müde ins Bett gefallen

Gleich zwei Interessenten das freut mich wirklich sehr! Also @Bellamy Blake hat es schon ganz richtig zusammen gefasst, ich danke dir
Am besten Echo, liesst du dir nochmals die Zusammenfassungen der Staffeln durch damit du dir einen Überblick verschaffen kannst. Im PP wird dann ein Post verlangt als Echo mit den anderen von Spacekru die 6 Jahre verbracht hat damit wir eine Idee vom Charakter bekommen und wie du diesen schreibst. Die Beziehung zu Bellamy ist wie immer sehr komisch. 6 Jahre sind eine lange Zeit und klar hegt Clarke Gefühle für ihn aber sie akzeptiert auch das er nun Echo in seinem Leben hat und wird da sicherlich nicht versuchen ein Keil zwischen die Beiden zu treiben. Was das angeht...es liegt also alles in den Sternen. Zumal wir wohl au bald eine LEXA bekommen?

Also Waschbären, die sind doch echt verdammt knuffifg Es freut mich das du Interesse an Lexa hast und wir haben extra für ihren Charaktere eine neue "Gruppe" gebildet, die FAYAKRU. Bei der Storyline findest du alles Infos wobei auch erklärt wird wie Lexa damals überlebt hat aber natürlich kannst du das bei der Bewerbung auch selbst noch beschmücken und ausarbeiten, es sollte nur als Leitfaden dienen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, immerhin bedeutet sie Clarke auch noch nach 6 Jahren etwas...

Echo und Lexa werden euch beide für 3 Tage reserviert!

Liebe Grüsse
Clarke


    
nach oben springen

#74

RE: Got a Question

in QUESTIONS 11.06.2020 10:15
von Echo
avatar

Guten Morgen
Kein Problem, ich weiß nur alt zu gut wie man sich nach einer Spätschicht fühlt.

Im Grunde fehlen mir ja glaub ich nur ein paar Folgen, wenn ich mich nicht irre Aber ich werde mir trotzdem noch mal die Zusammenfassung zu Gemüte führen. Ja den PP hätte ich wohl auch so in die Zeit gesetzt, weil Old-Azgeda-Echo ist ja dann doch nicht mehr so aktuell

nach oben springen

#75

RE: Got a Question

in QUESTIONS 11.06.2020 10:49
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Guten Morgen
Ja da gebe ich dir Recht, es haben sich wohl alle ziemlich verändert in den Jahren.
Sowohl positive und auch negativ...*Schielt zu Octavia rüber*
Ich freue mich schon auf deine Bewerbung und wünsch dir einen schönen Tag

Liebe Grüsse Clarke


    
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 853 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen