Willkommen im 100 BUTTERFLIES Wir sind ein The 100 Board welches ab Anfang der 5. Staffel spielt. Ab diesem Moment wird die Storyline frei erfunden weiter geführt. Wir werden selbst entscheiden was mit unseren Helden passiert. Wir haben 4 verschiedene Gruppierungen, welche ihr beitreten könnt. Die Wonkru, Die Eligius Crew, Die Fayakru (frei erfunden für das Forum) und die Loners (gehören keiner Crew an) Ihr habt daher verschiedene Möglichkeiten ins Play Geschehen einzusteigen. Es bleiben 2 unberührte Zonen auf der Welt, das Shallow Valley (Edens Gate) und die Siedlung der Fayakru nahe am Meer. Dies sind die zwei letzten Orte wo die Menschheit überleben kann. Der Rest der Erde wurde vor 6 Jahren durch Primefaya zerstört. Wem wirst du dich anschließen? Wirst du überleben können? Finde es mit uns heraus. Wir freuen uns sowohl über Serien als auch Free Charaktere!

Juni 2156
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
080910 11121314
1516 17181920 21
22232425262728
29303101020304
Das Wetter ist Rau, die Temperaturen können zwischen 17-27 Grad variieren. Stürme, sowie Regen können jederzeit auftreten. Rechnet also mit allem.
Eröffnung 02.06.2020
Viele Serien-Charaktere noch frei. Free-Charaktere wanted! 7 Jahre seit Primefaya The 100 Free Board
I WAITED FOR 2,199 DAYS BUT THE SKY REMAINED CLEAR. Clarke hat aufgrund ihres Nachtblutes Primefaya überlebt und lebt zusammen mit dem Nightblood Mädchen Madi auf "dem einzigen grünen Fleck Erde weit und breit" dem Shallow Valley. Sie sendet seit Jahren Funksprüche ins All, ohne je eine Antwort zu erhalten. Obwohl die Erde nun seit über einem Jahr wieder bewohnbar ist, sind Bellamy und seine Gruppe nicht zurückgekehrt und auch Octavia und die Bunker-Gruppe sind nicht wieder aufgetaucht. Clarke möchte gerade ihren Funkspruch beenden, als ein Raumschiff auf die Erde zufliegt. Aufgrund der Aufschrift kann sie erkennen, dass es sich um ein Gefangenentransporter der Eligius Corporation handelt. Währenddessen hat ein weiteres Stück Land Primefaya unbeschadet überstanden. Diese Siedlung befindet sich nahe am Meer wo auch die Tod geglaubte Heda Lexa (welche über 7 Jahre verschollen war) mit ihren über 100 Anhängern überlebt hat. Sie nennen sich Fayakru doch auch sie haben gesehen wie ein Transportschiff das Landesinnere ansteuert. Octavia hat es währenddessen geschafft ihre Leute aus dem Bunker zu holen, doch alles, was sie sehen, ist Zerstörung. Bellamy und seine Truppe machen sich nun ebenfalls auf den Weg auf die Erde. Was werden Sie tun? Was wird passieren, wenn alle nach so vielen Jahren wieder aufeinander treffen? Finde es gemeinsam mit uns heraus! Freie Storyline ab Anfang der 5 Staffel. Verstorbene Charaktere dürfen mit guter Begründung wieder zum Leben erweckt werden!
BELLAMY & CLARKE

➤ Du wirst vermisst WANTEDS
➤ Hier findest du unsere GRUPPIERUNGEN
➤ Hast du noch FRAGEN?
➤ Bereit für deine BEWERBUNG!

#1

Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 11:16
von Clarke Griffin | 220 Beiträge


Du hast noch eine Frage, bist unschlüssig was die Gruppen angeht, oder möchtest dir einfach einen Avatar für 72 Stunden reservieren lassen? Hier bist du an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird sich schnellst möglich um dein Anliegen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld.


    
nach oben springen

#2

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello!

Erst einmal Kompliment an diese schöne Aufmachung des Forums! Gefällt mir wirklich total gut.
Nun zu meiner Bitte, nämlich mir den gutaussehenden Josh Hutcherson zu reservieren. Das wäre super lieb!



Lg.

nach oben springen

#3

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag!
Ein The 100 Forum, was für eine Freude
Ich würde mir gerne Travis Fimmel reservieren lassen!
Bewerbung folgt auch bald.
LG

nach oben springen

#4

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 14:38
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

HEY HO ihr lieben Gäste!

Ihr bekommt glatt einen Keks da ihr die Ersten seid!
Es freut mich das es gut ankommt und danke fürs Kompliment.
Die beiden Herren werden euch beiden natürlich für 3 Tage reserviert!

Ich freue mich schon von euch zu lesen.

Liebe Grüsse Clarke


    
nach oben springen

#5

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank.

nach oben springen

#6

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 14:42
von Clarke Griffin | 220 Beiträge


Du hast noch eine Frage, bist unschlüssig was die Gruppen angeht, oder möchtest dir einfach einen Avatar für 72 Stunden reservieren lassen? Hier bist du an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird sich schnellst möglich um dein Anliegen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld.


    
nach oben springen

#7

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab dann auch mal eine Frage, und zwar, ob ihr mir die gute Abbey Lee Kershaw reservieren könnt.

nach oben springen

#8

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 15:15
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Heey!
Klar sehr gerne reserviere ich dir Abbey Kershaw für 3 ganze Tage lang.
Liebe Grüsse
Clarke


    
nach oben springen

#9

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 15:23
von Clarke Griffin | 220 Beiträge


Du hast noch eine Frage, bist unschlüssig was die Gruppen angeht, oder möchtest dir einfach einen Avatar für 72 Stunden reservieren lassen? Hier bist du an der richtigen Stelle. Jemand vom Team wird sich schnellst möglich um dein Anliegen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld.


    
nach oben springen

#10

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Omg omg omg ein the 100 Forum
*in love*
Ich bin auf jedenfall dabei !!! Muss nur noch schauen wen ich mache da ich so viele so sehr liebe

Werde gleich auch direkt ein wenig Werbung machen, denn so ein tolles Forum darf nicht verschollen gehen

nach oben springen

#11

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 15:54
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Heeeeey lieber Gast! Hach da freut sich aber jemand gerade genauso wie ich!
Ich freue mich schon auf eine Bewerbung und wie toll ist das denn bitte? Du machst gleich noch für mich Werbung?
Tausend Dank!!!!

Liebe Grüsse Clarke


    
zuletzt bearbeitet 02.06.2020 16:00 | nach oben springen

#12

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, kann man auch mitmachen wenn man die Serie nicht geguckt hat?

nach oben springen

#13

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das einzige schlimme ist das das Forum noch so frisch ist das alle noch frei sind, da kann ich mich gar nicht so recht entscheiden ob ich mich an einen serien charakter traue oder ob ich wie immer einen free mache

Und klar mache ich Werbung, habe so lange nach einem the 100 Forum gesucht, habe bis vor kurzem mir alle DVDs gekauft und alle einfach durch gesuchtet

nach oben springen

#14

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 16:09
von Clarke Griffin | 220 Beiträge

Hey Gast, klar du kannst auch ohne Serienwissen bei uns mitmachen, wobei ich dir da die Eligius Crew vorschlage. Da sie neu zurück auf die Erde kommen nachdem sie über 100 Jahre im All waren. Am besten liest du dir einmal die Storylines der Gruppen durch. Solltest du Hilfe benötigen, einfach schreien.

Ja da hat man wohl die Qual der Wahl aber ich bin sehr zuversichtlich das du was passendes findest!

Liebe Grüsse


    
nach oben springen

#15

RE: Got a Question

in QUESTIONS 02.06.2020 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer wird den eher gebraucht


Bellamy,John,Octavia,Echo,ontari (in ein wenig lieber immerhin war sie eig eigentich tot) oder eben ein free

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 853 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen